Nach oben

Coaching-Newsletter März 2018

Liebe Leserinnen und Leser,

mit dieser Ausgabe des Coaching-Newsletters können wir einen weiteren kleinen Meilenstein verzeichnen: Über 35.000 Personen empfangen nun bereits den Newsletter! Für uns ist dieser Erfolg ein weiterer Ansporn, Sie mit einer Mischung aus interessanten Fakten, News, Hintergrundinformationen, Konzepten und Tools zu versorgen.

Rückblickend betrachtet war diese positive Entwicklung nicht absehbar und auch aktuell ist es – bei der erheblichen „Flut“ an inzwischen existierenden Newslettern – keine Selbstverständlichkeit, dass die Zahl der Empfänger immer weiter ansteigt. Es zeigt sich einmal mehr: Wege entstehen beim Gehen.
Vorhandene Wege können dafür Orientierung bieten. Ein Tool für den Coaching-Prozess, das dabei helfen kann, ist der „Doppelte Dreiklang“, der diesmal den Hauptbeitrag darstellt. Wir wünschen viel Freude beim Lesen (und Gehen)!

Ihr Christopher Rauen