Die führende Fachzeitschrift für Themen rund ums Business-Coaching, die sich an Coaches, Trainer und Berater sowie Personalentwickler und Ausbilder richtet, bietet ein attraktives Umfeld für Inserenten. Sie haben hier die Möglichkeit, eine coaching-interessierte Zielgruppe anzusprechen und über Ihre Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Profitieren Sie von unserer kontinuierlich wachsenden Leserschaft und hohen Reichweite.
Ihre Anzeigenmöglichkeiten (Auswahl):
Weitere Anzeigenformate und -preise entnehmen Sie unseren Mediadaten.
Das Coaching-Magazin erscheint viermal im Jahr als Print- und Digitalausgabe sowie als frei downloadbare PDF-Version (12 Monate nach Erscheinen).
Druckauflage: 2.600 Exemplare
Verbreitete PDF-Auflage: 9.000 Exemplare (Server-Downloads – Kopien durch Besucher nicht berücksichtigt).
Das Coaching-Magazin wendet sich an Coaches, Trainer und Berater sowie an Personalentwickler und Einkäufer in Unternehmen, Ausbildungsinstitute und potenzielle Coaching-Klienten.
Wissen will frei sein: Aus diesem Grund ist ein Großteil der Inhalte unserer Homepage für alle Interessierten kostenlos abrufbar. Alle im Coaching-Magazin erschienenen Artikel schalten wir 12 Monate nach Veröffentlichung zur kostenlosen Nutzung frei. Gleiches gilt für das gesamte Magazin, das wir ebenfalls nach 12 Monaten gratis als PDF zur Verfügung stellen. Pro Heft verzeichnen wir über 9.000 Downloads.
Auch im Coaching-Newsletter, der monatlich an über 38.000 Empfänger versendet wird, kann Bannerwerbung gebucht werden. Pro Newsletter erscheint nur eine Anzeige.
David Ebermann
Alexandra Plath
Dawid Barczynski
Inez Tanzil
Tel.: +49 (0) 541 98256-778
redaktion@coaching-magazin.de
Anzeigenredaktion:
Verlag:
Christopher Rauen GmbH
Albert-Einstein-Str. 28
49076 Osnabrück
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 (0) 541 98256-778
E-Mail: redaktion@rauen.de
Internet: www.rauen.de