Nach oben

Leserstimmen

Das sagen Abonnentinnen und Abonnenten über das Coaching-Magazin

Das Coaching-Magazin ist meine erste Anlaufstelle für aktuelle Entwicklungen rund ums Coaching. Auf LinkedIn werden mir regelmäßig Artikel angezeigt, die ich sehr spannend finde. Da ich neu im Coaching-Bereich tätig bin, habe ich mit großem Interesse die Ergebnisse der Marktanalyse gelesen. Vielen Dank für den tollen Service; ich hoffe, das Magazin wird es noch lange geben!

David Förster, Coaching | Mediation | Supervision
13.06.2023

Die Artikel des Coaching-Magazins ermöglichen es, durch die Vielfalt der Beiträge als Coach ständig auf dem Laufenden zu bleiben und sich weiterzuentwickeln. Denn nur so kann man ein guter Coach sein und die Qualität aufrechterhalten bzw. verbessern.

Phil Hartmann
13.06.2023

Das Coaching-Magazin ist immer aktuell und beleuchtet verschiedene Aspekte, die im Coaching-Sektor von Interesse sind: Neue Tools, interessante Interviews, wissenschaftliche Berichte etc. sowie Wichtiges im Bereich Marketing, Selbstständigkeit und Entwicklungen auf dem Coaching Markt. Das Coaching Magazin ist das einzige Print-Medium, das ich tatsächlich von vorne bis hinten lese.

Anja Wilson-Wiegmann, Business & Life Coach, Lage
13.06.2023

Eine wunderbare Mischung von aktuellem Coaching-Wissen, Anregungen und Erfahrungsberichten zu Tools und relevante Daten zur Coaching-Szene. Ich freue mich immer auf den Newsletter zum Coaching-Magazin und die anregende Lektüre.

Angela Eisenhardt, Wortwechsel - Gießen
13.06.2023

Ich bin Fan der Online-Ausgabe und finde die Themen sehr ausgewählt. Es ist übersichtlich und lädt immer wieder zum Nachlesen ein.

Annika Johannes, Systemischer Coach bei www.gedankengang-hamburg.de
13.06.2023

Das Coaching-Magazin ist eine ganz wichtige Unterstützung für angehende Coaches.

Mikhail Vorobiev
16.06.2023

Das Coaching-Magazin gefällt mir, da es mir Anregungen gibt, mich zum Nachdenken auffordert und mir neue Erkenntnisse liefert.

Christiane Paulsen-Jegelka
14.06.2023

Ich bin begeisterte Coaching-Magazin-Leserin und freue mich immer wieder, dass es das Magazin gibt!

Karin Kemmer, HR-Consultant / Systemischer JobCoach
19.06.2023

Top Magazin und wahnsinnig wertvoll für die Praxis. Wissenschaftlich fundiert und psychologisch basiert. Ich möchte es nicht in meiner Coaching-Praxis missen. Danke für die wichtigen Impulse und Beiträge.

Jennifer Liffers
24.06.2023

Seit drei Jahren bin ich aufmerksame Leserin des Coaching-Magazins. Für mich bedeutet dies besonders, aktuell und auf dem neusten Stand zu bleiben und mich weiterzuentwickeln. Denn neu vorgestellte Modelle, die ich besonders spannend finde, setze ich im Berufsalltag um. Damit habe ich meine Kompetenz erweitern können. Nicht nur einmal habe ich eine neue Methode für mich finden können.

Ines Bunke
14.06.2023

Ich freue mich immer sehr, wenn ich die neue Ausgabe in der Hand halte. Die Themen sind abwechslungsreich und es werden anschaulich Theorie mit Praxisbeispielen verknüpft. Die Artikel haben eine angenehme Länge. Auch die Bildauswahl und Haptik des Magazins überzeugen. Kurzum: Weiter so!

Susanne Opas, B-C-O Business Coaching Opas
13.06.2023

Ein sehr informatives, locker und übersichtlich gestaltetes Magazin, das Lust auf mehr macht!

Johannes Eckardt, freiberuflicher Systemischer Business Coach
21.06.2023

Das Coaching-Magazin gibt mir in strukturierter Weise einen Einblick in die aktuellsten Entwicklungen. Am Puls der Zeit, impulsgebend und als Ideengeber bin ich sehr glücklich über den Content des Coaching-Magazins. 

Katharina Loth, Chapter One Coaching
13.06.2023

Gratulation zum 15. Jubiläum! Das einzige Magazin, das ich so lange abonniert habe und und als Lektüre immer gerne in den Händen halte.

Cristian Hofmann, www.HOFMANN.coach
13.06.2023

Ein wertvoller, jahrelanger Begleiter.

Kirsten Haupt, Leiterin Personalentwicklung & Recruiting, Malteser Werke
14.06.2023

Für mich als Diplom-Psychologen mit langjähriger Berufserfahrung ist es interessant zu beobachten, wie Teile des Coachings zunehmend ganzheitlicher werden (body-mind, psychosozial und ökologisch-ökonomisch) und verantwortungsbewusste Aspekte mehr Gewicht finden, sowohl beim Coach wie auch der Klientel. Darüber hinaus bekomme ich einen Einblick in die Business-Welt. Bislang war ich mehr im Bereich Ganzheitliches Selbstmanagement, Einzel-Coaching, Therapie und Seminare unterwegs und bin dabei, mein Einzel-Coaching-Angebot zum beruflichen Schwerpunkt zu machen. Dabei ist das Coaching-Magazin sehr hilfreich.

Frank Mühlhäuser
14.06.2023

Lehrreich, empfehlenswert und horizonterweiternd: Beim Lesen der aktuellen Ausgabe freue ich mich bereits auf die kommende.

Anne Rosenkranz-Bach, Welfaro - Beratung, Seminare, Coaching
12.06.2023

Ich befinde mich gerade in der Coaching-Ausbildung und immer, wenn der Newsletter des Coaching-Magazins kommt, weiß ich warum. Es ist so faszinierend und ich mag vor allem die wissenschaftlichen Hintergründe und Erklärungen.

Katrin Schroeder
14.06.2023