Dr. Christoph Quarch

Christoph Quarch
© Foto: Oliver Hallmeier

Dr. phil. Christoph Quarch (*1964) ist Philosoph und arbeitet freiberuflich als Autor, Vortragender und Berater. Er unterstützt Unternehmen in der Unternehmenskulturentwicklung und veranstaltet Philosophiereisen in Zusammenarbeit mit „ZEIT-Reisen“. Ferner ist er Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen im In- und Ausland. Jüngste Buchveröffentlichungen: Rettet das Spiel! (Hanser 2016), Das große Ja (Goldmann 2014), Der kleine Alltagsphilosoph (GU 2014), Wir Kinder der 80er (Riemann 2013).

www.christophquarch.de

Artikel von Dr. Christoph Quarch im Coaching-Magazin:

  • Wisdom wins – Mit Weisheit gewinnen– Ethik –

    Mit Weisheit gewinnen

    Tugenden sind der Motor erfolgreichen Wirtschaftens. Denn wo immer Tugenden wie Weisheit, Gerechtigkeit oder Besonnenheit gelebt werden, entstehen Quellen der Inspiration, Begeisterung und Motivation. Weiterlesen