ICF Germany wählte neuen Vorstand

Das deutsche Chapter der International Coaching Federation (ICF) hat einen neuen Vorstand. Daniel Hommel ist seit November 2022 neuer Präsident.

Daniel Hommel übernahm im November das Amt des Präsidenten der ICF Germany. Antje Brügmann, die das Amt zuvor bekleidete, wird dem Vorstand als „President Past“ weiterhin angehören und ihn mit ihrer Erfahrung unterstützen, wie der Verband in einer Mitteilung schreibt. Julia Atkinson wurde von den ICF-Mitgliedern zur neuen „President Elect“ gewählt. Dies bedeutet, dass Atkinson das Präsidentenamt von Hommel nach dessen Amtszeit übernehmen wird.

Cristina Mühl und Anke Paulick wurden als Vorstandsmitglieder bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Andrea Menzel, Thorsten Kocherscheidt, Ralf Cerna, Aneliya Manolova, Svetlana Shcherbinina und Jürgen Thiel.

Das neue Vorstandsteam bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorständen Kirsten Dierolf, Peter Tschötschel, Barbara Klinke, Dr. Richard Grillenbeck, Anne Schweppenhäußer, Dr. Stephan Dahl und Felix Müller für die ehrenamtlich geleistete Arbeit. (de)

Informationen:

www.coachfederation.de/