25 Jahre RAUEN Coaching

Im November feiert RAUEN Coaching 25-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass lässt Gründer Dr. Christopher Rauen in einem Podcast die vergangenen 25 Jahre Revue passieren. Jubiläumsangebote und eine Verlosung runden den Meilenstein der Firmengeschichte ab.

25 Jahre RAUEN Coaching

© Bild: iStock 476375362

Seit der Gründung im Jahr 1996 ist RAUEN Coaching stetig gewachsen. Als Ein-Mann-Unternehmen gestartet, hat die Christopher Rauen GmbH kontinuierlich neue Geschäftsfelder für die Coaching-Branche entwickelt und sich über die Zeit als Full-Service-Anbieter im Bereich Business-Coaching etabliert. Neben dem professionellen Coaching-Angebot und Consulting-Dienstleistungen zählen zum Leistungsspektrum des Unternehmens mittlerweile eine Ausbildungsakademie, ein innovativer Verlag, der das Coaching-Magazin und den Coaching-Newsletter veröffentlicht, sowie IT-Geschäftsfelder mit der Coach-Datenbank und frei verfügbaren Informationsportalen.

Dr. Christopher Rauen, Gründer und Geschäftsführer von RAUEN Coaching, erklärt sich den nachhaltigen Erfolg seines Unternehmens mit jener Philosophie, mit der er auch sein Coaching angeht: „Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt. Ich finde es wichtig, dass eine Organisation die Flexibilität hat, sich den Menschen anzupassen und nicht, dass es meine Aufgabe sein sollte, Menschen an ein dysfunktionales System anzupassen.“

Selbstverständlich sei der Erfolg vor allem das Ergebnis gemeinsamer Errungenschaften, betont Rauen: „Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei allen, die unseren Weg begleitet haben und weiter begleiten werden, für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken“. Um dem Dank Ausdruck zu verleihen, bietet RAUEN Coaching im Zeitraum vom 15. bis zum 25.11.2021 attraktive Angebote rund um das Thema Coaching an: 50 Prozent Rabatt auf eine Mitgliedschaft in der Coach-Datenbank, 25 Prozent Rabatt auf ein Abonnement des Coaching-Magazins sowie die Verlosung von 25 Exemplaren der unlängst erschienenen Neuauflage des „Handbuch Coaching“.

Nähere Informationen zu den Jubiläumsangeboten erhalten Interessierte auf der Firmenwebsite. Abrufbar sind dort auch eine Timeline mit den wichtigsten Meilensteinen des Unternehmens wie auch der Podcast, in dem Dr. Christopher Rauen auf 25 Jahre Firmengeschichte zurückblickt. (it)

Informationen:
www.rauen.de/ueber-uns/jubilaeum.html