Christian Hoffmeister

Christian Hoffmeister
© Foto: Dominik Parzinger

Christian Hoffmeister ist akademisch ausgebildeter Wirtschaftsmediator und Inhaber der HOFFMEISTER ORGANISATIONSBERATUNG. Zuvor war er 20 Jahre auf Vorstandsebene mittelständischer Unternehmen der Finanz- und Immobilienwirtschaft tätig und gehörte verschiedenen Aufsichtsräten an. Er war von 1995 bis 2009 maßgeblich am Aufbau eines führenden Initiators internationaler Immobilienanlagen mit einem Bestand von zuletzt 16 Milliarden Euro beteiligt.
www.org-hoffmeister.com

Artikel von Christian Hoffmeister im Coaching-Magazin:

  • Konfliktprävention im Führungskräfte-Coaching– Führung –

    Konfliktprävention

    Coaching kann Führungskräfte im Umgang mit bereits eskalierten Konflikten unterstützen. Aber wäre es nicht besser, Konflikte von vornherein zu vermeiden? Weiterlesen