Carsten Fischer

Carsten Fischer
© Foto: Wilhelm Jünger

Carsten Fischer unterstützt Unternehmen und Klienten bei der Umsetzung betrieblicher und individueller Gesundheitskonzepte. Er hat das Gesundheitskonzept „fit4business“ entwickelt, das 2008 in den „Reiseführer innovativer Dienstleistungen – Made in Germany “ vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) aufgenommen wurde. Das Beratungsspektrum umfasst die konzeptionelle Entwicklung und Begleitung von Systemen im Gesundheitsmanagement von Unternehmen. Speziell für Führungskräfte hat er ein Konzept im Gesundheits-Coaching entwickelt. Hier bietet er seinen Klienten einen Perspektivenwechsel zur Optimierung ihres persönlichen Gesundheitskonzepts.

Artikel von Carsten Fischer im Coaching-Magazin:

  • Gesundheit im Coaching– HR –

    Gesundheit im Coaching

    Was kann ein Unternehmen nachhaltig gegen den Stress – und für die Gesundheit – der Mitarbeiter tun? Was können die Mitarbeiter selbst tun? Weiterlesen