Andreas Schulte-Werning

Andreas Schulte-Werning
© Foto: privat
Coach-Datenbank Profil

Andreas Schulte-Werning ist Diplom-Betriebswirt, ausgebildeter Professional-Coach, Associate-Coach DBVC und Lehrbeauftragter Coaching am Fachbereich Wirtschaft der University of Applied Science (FH) in Münster. In den 90er Jahren prägten der Mobilfunk und die Leader-Qualität des ehemaligen geschäftsführenden Gesellschafters von Hutchison Telecom, René Obermann, seine persönliche Entwicklung. Karriereerfahrung im Jahrestakt bis hin zum Geschäftsführer (COO) von Hutchison Telecom Deutschland waren eine Folge. Schulte-Werning ist heute als Top-Executive-Coach selbstständig.

www.schulte-werning.de

Artikel von Andreas Schulte-Werning im Coaching-Magazin:

  • Die Rekonstruktion einer gescheiterten Zusammenarbeit– Führung –

    Gescheiterte Zusammenarbeit

    Zwei ehemalige Partner sprechen über ihre gescheiterte Zusammenarbeit. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für Führung und Managemententwicklung? Weiterlesen