Andreas Laschober

Andreas Laschober
© Foto: Privat

Andreas Laschober war als Printredakteur und Journalist für Wochenmagazine in Deutschland (epoc), Österreich (u.a.Profil) und Schweiz (facts) tätig. Seit seinem Schritt in die Filmbranche arbeitet er erfolgreich als Redakteur und Regisseur für Filmproduktionsfirmen. Er gestaltete Dokumentationen für RTL, VOX, National Geographic, das Schweizer Fernsehen und den ORF. Ebenfalls verfügt er über einen großen Erfahrungsschatz in Konzeption von Werbespots und Imagevideos.

andreas.laschober@aon.at

Artikel von Andreas Laschober im Coaching-Magazin:

  • Wenn Bilder zu sprechen beginnen– Beruf Coach –

    Image Videos für Coaches

    Ein Filmemacher und ein Vermarktungsberater berichten über ihre Erfahrungen bei der Produktion eines Werbevideos für einen Coach. Weiterlesen