ICF-Themenreihe: KI im Coaching

05.02.2025

Im Februar und März veranstaltet das Germany-Chapter der International Coaching Federation (ICF) eine Webinar-Reihe zum Thema „Wie Künstliche Intelligenz dein Coaching Business transformiert“.

Wie verändert künstliche Intelligenz die Coaching-Welt? Welche Chancen und Herausforderungen bringt sie mit sich? Mit diesen Fragen beschäftigt sich eine digitale Veranstaltungsreihe der ICF im Februar und März.

Peter Tschötschel und Dr. Richard Grillenbeck haben die fünfteilige Webinar-Reihe initiiert, die zeigen möchte, wie KI gezielt, effizient und ethisch in der Coaching-Praxis eingesetzt werden kann. Die Events werden „praxisnahe Einblicke, Tools und Inspiration für zukunftsorientierte Coaches“ bieten, heißt es in der Ankündigung. Die einzelnen Webinare sind kostenpflichtig (Preisspanne zwischen 15 und 25 EUR) und können auch von Nicht-ICF-Mitgliedern gebucht werden.

Informationen:

www.eventbrite.com

Coaching-Newsletter

Sie möchten regelmäßig über Neuigkeiten der Coaching-Branche informiert werden? Dann abonnieren Sie den kostenlosen Coaching-Newsletter, der monatlich über Hintergründe und aktuelle Entwicklungen im Coaching berichtet.

Nach oben