MWonline mit Neuausrichtung

Die Online-Plattform Managementwissen online (MWonline) erscheint nach bereits abgeschlossenem Relaunch unter anderem mit neuer Struktur und modifiziertem Bezahlmodell.

Seit 1998 berichten MWonline-Betreiber Johannes Thönneßen und seine Mitstreiter  – basierend auf der Auswertung zahlreicher Fachzeitschriften – über aktuelle Managementtrends und kommentieren diese kritisch. Über 21.000 Texte sind nach Angaben der Betreiber der Online-Plattform bisher zusammengekommen – darunter auch zahlreiche Artikel, die im Themenbereich Coaching angesiedelt sind. Die Plattform erfuhr nun einen Relaunch. „Das neue MWonline ist fokussierter, pointierter, strukturierter und noch kritischer“, verspricht Thönneßen.

Was hat sich geändert? Der bisher separat betriebene MWonline-Blog und die Webseite wurde zusammengeführt und das Bezahlmodell modifiziert. „Neben der Premiummitgliedschaft, die den freien Zugriff auf alle Beiträge enthält, gibt es jetzt auch die Möglichkeit, einzelne Artikel gegen geringe Beträge herunterzuladen“, erklärt Thönneßen.

Ein wöchentlicher Newsletter informiert weiterhin über aktuelle Veröffentlichungen. Alle neuen Newsletter-Abonnenten erhalten derzeit das E-Book „Das Mitarbeiterjahresgespräch“ kostenlos. (de)

Informationen: