Universität St. Gallen: Studie zur Führungskräfteentwicklung

11.06.2015

Die Executive School der Universität St. Gallen führt derzeit eine Umfrage zum zweiten St. Galler Executive Education Report (SEER) durch. Erhoben werden Daten zum Thema Führungskräfteentwicklung.

Bis zum 31.08.2015 sind Entscheider aus dem Personalbereich und Personen mit strategischer Unternehmensverantwortung aufgerufen, sich an der international ausgerichteten Umfrage zum zweiten SEER – durchgeführt von der Executive School of Management, Technology and Law der Universität St. Gallen – zu beteiligen. Studienteilnehmer sollten in Organisationen tätig sein, die mindestens 200 Mitarbeiter beschäftigen. Erhoben werden Daten zu verschiedenen, im Themenbereich der Führungskräfteentwicklung angesiedelten Aspekten. Das Ausfüllen des Online-Fragebogens nimmt nach Angaben der Studienverantwortlichen etwa 15 Minuten in Anspruch. Alle Studienteilnehmer erhielten Zugang zu den Umfrageergebnissen in Form eines Exemplars des kommenden SEER. (de)

Informationen:

Wissen für Ihre Coaching- und Führungs-Praxis

Coaching-Newsletter: kostenlos und unverbindlich. Monatliche Fachartikel mit Praxistipps für Coaching, Führung und HR, Coaching-Tools und Branchennews.

Nach oben