Deutscher Coaching-Preis 2010

DBVC schreibt erneut den Deutschen Coaching-Preis aus.

Der mit großer Resonanz 2008 zum ersten Mal vergebene Deutsche Coaching-Preis wird nun im kommenden Jahr erneut ausgeschrieben. Der Preis wird in zwei Kategorien vergeben:

  • Der Wissenschaftspreis geht an Personen, die einer Hochschule oder einer hochschulnahen Forschungseinrichtung angehören und sich durch hervorragende wissenschaftliche Leistungen für den Preis empfehlen.
  • Der Preis in der Kategorie „Organisationen“ würdigt Personalverantwortliche und Unternehmensvertreter, die sich durch innovative und erfolgreiche Formen der Implementierung von Coaching-Programmen in Organisationen hervor getan haben.

Interessenten können sich jetzt schon unter deutscher-coaching-preis@dbvc.de registrieren lassen. Die detaillierten Teilnahmebedingungen werden Ende 2009 bekannt gegeben. (tw)

Weitere Informationen:
www.dbvc.de