Marketing für Coaches
Coaches sollten ein authentisches Marketing betreiben, um am Markt zu bestehen. Warum eine klare Positionierung wichtig ist, erklären die Autorinnen in ihrem Beitrag. Weiterlesen
Tanja Klein ist zertifizierter Coach (DCV) und IHK-geprüfte Fachkauffrau Marketing. Gemeinsam mit Ruth Urban unterstützt sie mit ihren Coachings, Vorträgen, Seminaren und Texten Coaches dabei, authentisch für sich zu werben. Die richtige Positionierung als Grundlage für eine erfolgreiche Coaching-Praxis wird von ihnen mit einem eigenen Prozess „CPC“ (Coach Positioning Circle) geleitet. Mehr Informationen finden Sie in ihrem Buch „Coach, your Marketing“ (Junfermann, 2012) und "Erfolg durch Positionierung" (Junfermann, 2016) sowie unter: www.CoachYourMarketing.de
Coaches sollten ein authentisches Marketing betreiben, um am Markt zu bestehen. Warum eine klare Positionierung wichtig ist, erklären die Autorinnen in ihrem Beitrag. Weiterlesen