Roger Odenthal

Roger Odenthal
© Foto: Jenny Kox

Roger Odenthal ist geschäftsführender Gesellschafter der Revisions-Beratungsgesellschaft Roger Odenthal & Partner in Köln. Nach langjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer und Vorstand verschiedener Prüfungsunternehmen liegen die Schwerpunkte seiner Arbeit auf den Gebieten der Delikt- und EDV-Revision. Autor zahlreicher Veröffentlichungen. Sein in 2. Auflage vorliegendes Buch „Korruption und Mitarbeiterkriminalität“ (ISBN: 9783-8349-1385-2) war für „eines der besten Wirtschaftsbücher 2005“ nominiert. Fortbildungen für das Deutsche Institut für Interne Revision sowie Lehrbeauftragter mehrerer Hochschulen.
www.roger-odenthal.de

Artikel von Roger Odenthal im Coaching-Magazin:

  • Wie Betrüger denken– Ethik –

    Wie Betrüger denken

    Nicht nur „der kleine Mann“ ist es, der mal „lange Finger“ macht. Kritische Reflexionen zu betrieblichen Compliance-Maßnahmen. Weiterlesen