Alfred Freudenthaler

Alfred Freudenthaler
© Foto: Fotograf Graf

Alfred Freudenthaler, MSc, lebt in Salzburg. Er leitete die Personalentwicklung in einem Finanzdienstleistungskonzern, bevor er 1994 in die Selbständigkeit wechselte. Er arbeitet als Senior Coach und Lehr-Coach (ACC), Führungskräftetrainer und eingetragener Mediator für Unternehmen verschiedener Branchen in Österreich und Deutschland. 2005 gründete er die Salzburger Experten-Plattform „coaches.at“. www.freudenthaler.com

Artikel von Alfred Freudenthaler im Coaching-Magazin:

  • Coaching von Führungskräften ab 55– Führung –

    Coaching von Führungskräften ab 55

    Den Besonderheiten des Coachings älterer Führungskräfte und spezifischen Schwierigkeiten, die beispielsweise aus altersgemischten Strukturen entstehen können, widmet sich der Praxisbericht von Alfred Freudenthaler. Weiterlesen