Gewinnspiel zum Jubiläum

Das Gewinnspiel wurde am 30.09.2018 beendet. Wir danken für die rege Teilnahme!

Und das sind die Gewinner:

1. Preis: Claudia Schmenger

2. Preis: Dr. Peter Dahmen

3. Preis: Volker Rüder

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Unser nächstes Gewinnspiel mit tollen Preisen startet Ende November zum Erscheinen von Ausgabe 4/2018 des Coaching-Magazins.

Gewinnspiel zum Jubiläum des Coaching-Magazins


10 Jahre Coaching-Magazin wollen gefeiert werden:
Zum Jubiläum erwartet Sie ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen rund ums Thema Coaching auf unserer Facebook-Fanpage.

Jetzt mitmachen, liken und gewinnen!

Diese Preise warten auf Sie:

Platz 1: Trigger Tool Color

Trigger Tool Color

Das Trigger Tool ist ein Coaching- und Kommunikationsinstrument für den visuell gestützten Austausch von Ideen, Gedanken und Erfahrungen.

Die 60 quadratischen Karten bilden keine Gegenstände ab, sondern arbeiten mit Farbflächen. Sie öffnen Denk- und Interpretationsmuster und ermöglichen Reflexionen, Ideen und Impulse. Bei haltungs- und wahrnehmungsbezogenen Themen richtet Trigger Tool Color den Blick auf Stimmungen, atmosphärische Aspekte und kulturelle Eigenheiten.

Regulärer Verkaufspreis: 89,00 €. Hier finden Sie weitere Infos.

Gesponsert von der Neonpastell GmbH.

Platz 2: Trigger Tool Structure

Trigger Tool Structure


Das Trigger Tool Structure besteht aus 60 abstrakten schwarzweiß Motiven. Das Kartenset dient als Medium, durch das Analysen, Ideen und Impulse auf einer neuen Gesprächebene angestoßen werden. Es eignet sich in Veränderungsprozessen als Werkzeug für sachbezogene Themen, für strukturelle Aspekte, interaktive Beziehungen oder Systeme.

Regulärer Verkaufspreis: 89,00 €. Hier finden Sie weitere Infos.

Gesponsert von der Neonpastell GmbH.

Platz 3: Buch „Coaching“ von Dr. Christopher Rauen

"Coaching" von Christopher Rauen


Das Buch "Coaching" von Dr. Christoper Rauen gilt als Standardwerk der Coaching-Literatur und ist ein praxisorientiertes Basis- und Nachschlagewerk für Personaler, Berater sowie alle Coaching-Interessierten. Alles Wichtige rund ums Thema Coaching wird kompakt und gut verständlich auf 135 Seiten zusammengefasst.

Regulärer Verkaufspreis: 24,95 €. Hier finden Sie weitere Infos.

Jubiläums-Abo

Über das Coaching-Magazin

Das Coaching-Magazin umfasst vier Ausgaben im Jahr und verfolgt das Konzept, fundiert über das Thema Coaching und den Coaching-Markt zu berichten.

Dazu bietet das Magazin dem Leser einen interessanten Mix aus Brancheninfos und -hintergründen, Konzepten und Praxisberichten, Tools und Interviews sowie einen Schuss Humor. Thematisch ist das Magazin auf Coaching als professionelle Dienstleistung fokussiert und hat den Anspruch, nicht jeden angesagten Trend aus Training oder Beratung als Coaching zu deklarieren. Das Magazin wendet sich an Coaches, Trainer und Berater sowie an Personalentwickler, Ausbildungsinstitute, Studenten und alle Coaching-Interessierten.

Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels

1. Das Gewinnspiel beginnt am 05.09.2018 dauert bis zum 30.09.2018, 23.59 Uhr.
2. Es werden die drei im Posting aufgeführten Preise verlost.
3. Die Teilnahme erfolgt über einen „Like“ auf diesem Post: https://www.facebook.com/coachingmagazin
4. Kommentare, die gegen die Facebook-Richtlinien, deutsches Recht und/oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.
5. Teilnahmeberechtigt sind Personen aus EU-Ländern und der Schweiz, da der Versand der Preise ausschließlich innerhalb Europas erfolgt.
6. Die Gewinner werden nach Gewinnspielende nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden über das von Facebook bereitgestellte Nachrichtensystem per privater Nachricht direkt informiert. Jeder Gewinner muss sich innerhalb von fünf Werktagen per E-Mail an redaktion@rauen.de oder über eine private Nachricht an die Coaching-Magazin-Facebook-Seite mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, wird der bzw. die Gewinn(e) erneut unter allen Teilnehmern verlost.
8. Es werden alle Facebook-Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht, die Kommentare auf Facebook bleiben allerdings bestehen und sind weiterhin öffentlich einsehbar. Adressdaten werden nur von den Gewinnern erfasst und nur zum Versand der Gewinne genutzt, diese Daten werden in keiner Form von der Christopher Rauen GmbH an Dritte weitergegeben. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.
9. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook gesponsert oder unterstützt.